Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 19:33
wolldaumalwassage wolldaumalwassage ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wolldaumalwassage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions-League-Eklat

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen. Also habe ich jetzt davon auszugehen, dass bspw. Gönnern sich nur aufgrund möglicher Terminüberschneidungen keinen Chinesen gegönn(er)t, obwohl die Kohle auf dem Festgeldkonto bereit lag?
Wovon Du auszugehen hast? Keine Ahnung. Mir auch Jacke wie Hose. Ich schreib auch nichts von Gönnern...

Zitat:
Das glaube ich.
Falls du hier auf das Beispiel Egeholt anspielen willst: Der Unterschied ist folgender: Mit sukzessiver Abnahme der Klassen sinkt erfahrungsgemäß der Bekanntheitsgrad der Spieler. Damit wird es möglich, dass ein Spieler in einer Saison bei guter Organisation für X Vereine spielt, und somit eine Wettbewerbsverzerrung vorliegen könnte.

Bei Wang Hao oder Timo Boll ist das nicht der Fall, denke ich.
Ich verstehs immer noch nicht? Wenn es bekannt wird, ist es ok, wenn es nicht bekannt wird, ist es eine Sauerei?

Zitat:
Alles in allem habe ich weder von Drecksack, noch von charlies und erst recht nicht von dir irgendwas Neues erfahren können.
Erzähl doch mal, inwiefern "einige Vereine diese Überlegungen bei der Verpflichtung von Spielern in ihre Überlegungen mit einbezogen haben"; erklärt mal wie die Verträge lauten usw.
Wozu sollen wir was Neues liefern? Ihr stellt eine wilde Hypothese auf (Regel rechtlich unhaltbar) und wir sollen dann den Gegenbeweis antreten? Jetzt wirds aber lächerlich...
Ich will, werde und kann keine Vereinsinternas hier breit treten. Diesen schlechten Stil überlasse ich gerne anderen...

Zitat:
Genau. Während das Innovationspotential insbesondere von den 'Protestlern' ausgeschöpft wird...
Oder ob die vielleicht glücklich über jeden zusätzlichen Euro wären?
??? Ich bestreite nicht, daß die Neuregelung des Saisonendes sinnvoll ist. Das ist ja auch bereits geschehen. Aber ich bezweifle ganz stark, daß (deshalb) die alte Regelung ungültig ist.