10.07.2007, 20:08
|
 |
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
|
|
|
|
|
AW: Radikalkur
Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Also ich mach jetzt auch Ernst. Bin zwar kein GLN Aus-, jedoch immerhin ein Komplett-Umsteiger.
Im Anschluß an die Pleite beim Forenturnier am vergangenen Wochenende hab' ich spontan beschlossen, nach Dekaden mit nahezu identischem Material alles auszuwechseln. Nach mehreren Telefonaten heute Morgen mit einigen ausgewiesenen Dauertestern u. Kautschuk-Experten aus diesem Forum - Meister, Petar, Sriver Killer - wurde eine ebenso radikal-progressive wie brandgefährliche Lösung ins Auge gefasst :
Diese langweilig-zahmen Sriver-Klassiker haben jedenfalls endgültig ausgespielt. - Auf der Rückhand kommt ab sofort ein Meteor 835-W zum Einsatz: Ein chinesischer Ekel-Anti mit geringgradiger Restgriffigkeit und knüppelhartem Ü48°-Schwamm. - Laut dem Meister genau die richtige Waffe, um tückische Aufschläge locker-lässig zu retournieren und dynamische Riesenzieher fotztrocken abzublocken.
Auf der Vorhand schwanke ich noch zwischen Kokutaku 868 Hard (Killer Tip), Frienship Higher I (Petar), Hurricane III (Meister) und Taiphoon Gold . Hab mir gleich mal alle vier bestellt - ab August geht's in die heiße Testphase, Muchachos...
PS: Ach ja: das Holz wird trotz unverändertem Topzustand nach über sieben Jahren gleich mit ersetzt - ein 69er Johansson von einem etwas weicheren, ähnlich betagtem Alser verdrängt.
´
|
|