Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 20:16
Benutzerbild von Glubschi
Glubschi Glubschi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glubschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kommentare und Bewertung des Turniers

Hallo,

es war toll , komme gern im nächsten Jahr wieder.
Dann finde ich die Halle auch gleich, ohne BW-Rundfahrt und bin schon in der ersten Runde, natürlich wieder mit Nickname (war auch genannt) mit dabei.
Für die nächste Ausschreibung die Nr. der Autobahnabfahrt bitte mit angeben, dann ist es mit Sicherheit auch für andere ohne Navi zu finden.

Schade, dass das Mixed wegen der Zeitverzögerung nur noch im KO-System gelaufen ist. Bei weiteren Spielen wäre sicher mehr gegangen. Trotzdem danke Martinspin.

Auch der Dank an alle Organisatoren. Diese Teilnehmerzahl zu planen ist sicher nicht einfach.

Tja man konnte spielen ohne Ende und vielleicht sind im nächsten Jahr ja z. B. noch einige Damen C bzw. Seniorinnen mehr mit da.

Bin dann am Sonntag nach der 1. Runde Herren S/A gefahren und war froh, dass ich nach mehreren Pausen und ohne Sekundenschlaf gegen 1 Uhr gut angekommen bin. Werde da wohl im nächsten Jahr mit Urlaub am Montag planen, damit ich alles bis zur Entscheidung verfolgen kann. Das Aufstehen zur Arbeit um 5:45 Uhr fiel mir nicht wirklich leicht. Da zehrt man halt doch gewaltig vom unruhigen Schlaf in der Unterkunft. Die Hotelpreise waren aber einfach zu fett, alleinerziehend einfach nicht machbar.

Kuchen am Nachmittag wäre auch eine tolle Sache gewesen, den ist man halt von den anderen Turnieren gewöhnt. Ein Radler hätte ich ab und an auch gern getrunken, aber man kann halt nicht alles haben.

Alles in Allem - eine gelungene Veranstaltung, auf deren Wiederholung ich mich schon heute freue.

LG Glubschi

P.S. bin einfach nicht in der Lage ein Bild ins Profil hoch zu laden , vielleicht kann mir da mal jemand weiter helfen.