Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Ich war nur am Freitag am Start.
Ich fand das Turnier auch gut, es hatte für mich leider nur recht wenig mit TT-News zu tun.
|
Ich war auch nur am Freitag Abend anwesend.
Grundsätzlich fand ich das Turnier auch ganz ok.
Aber wie Uli schon sagte, hatte es mit einem "Forumsturnier" praktisch nichts zu tun, da man ja garnicht so genau wusste wer so alles aus dem Forum da war.
OK, einige Gesichter hatte man erkannt oder durch Gespräche kennengelernt, aber das war's dann auch.
Gut fand ich die billigen Belagspreise beim Turnier-Shop.

Habe mir am Freitag mal einen Nimbus Soft geleistet.
Ärgerlich fand ich allerdings, dass ich beim Kauf des Belags nicht drauf hingewiesen wurde, dass es mit meiner Anmeldebestätigung noch 6 Euro zusätzlichen Rabatt gegeben hätte...

Habe die Bestätigung nach Bezahlen des Startgelds ungelesen eingesteckt, denn normalerweise sind die bis auf die eventuelle Rückerstattung vom Verein ja zu nichts mehr zu gebrauchen.
Also im Großen und Ganzen war das Turnier ok.
Negativ fand ich aber
-Spiele nur auf 3 Sätze
-keine Forumsnamen
-keine Lautsprecher nach draußen (man musste also fast immer in der Halle bleiben)
Positiv:
-die immer höher werdende Schlagzahl mit zunehmendem Verlauf des Turniers (am Anfang lief es ein wenig schleppend)
-Verpflegung (wenn auch etwas zu früh zuende)
-Die Leute und Spieler vor Ort
Ich möchte damit das Turnier nicht schlecht reden, sondern möchte nur mal die Punkte erwähnen, die mir unter anderem negativ aufgefallen sind, so dass diese fürs nächste Mal verbessert werden können.
Denn nicht umsonst heißt es ja, dass man aus Fehlern lernt.
Möchte aber noch allen Organisatoren und Helfern meinen Respekt zollen, da ich selbst als Ehrenamtlicher weiß, wieviel Arbeit in solchen Dingen steckt und man am Ende oft mehr Prügel als Dank einsteckt.

Deswegen die Kritik also bitte konstruktiv verstehen.