Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 23:11
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Ffm 07/08

hab mir eben mal die Meldungen unserer Klasse genauer betrachtet.

Die Spieler der Mannschaften Do/Ni, Bonames, Ginnheim und Eschersheim (bis auf Flearmoy) sind mir gänzlich unbekannt, zumindest vom Namen her.
Von den restlichen Teams meine ich den überwiegenden Teil zu kennen.

Gehe auch davon aus, dass Makkabi, aber nur in Bestbesetzung, die schwerste Nuss sein wird. Müsste eigentlich nen Durchmarsch geben, welcher aber bestimmt nicht so locker wie im Vorjahr sein wird. Harheim und Preußen halte ich auch für stark, aber zumindest Vorwärts kann denen gewiss Paroli bieten, auch wenn mir Rassow&Flach bei Preußen und Nüsslein (jung)&Dichmann bei Harheim unbekannt sind!

Nordwest, Seckbach und 1860 halte ich eigentlich für klassische Mittelfeldteams, aufgrund vorheriger Aussagen aber mit Tendenz nach unten.

Zu guter Letzt sehe ich für uns dann doch, nach anfänglicher Skepsis und teils wiederum aufgrund vorheriger Meinungen, die Möglichkeit im Bereich 2-5 mitzuspielen. Wenn wir nicht, wie so oft schon, den Saisonstart verpennen und mindestens so häufig komplett spielen wie letzte Saison. Wäre schön da mitzumischen, aber auch nicht tragisch, sofern es nicht so sein sollte! Mal abwarten...

Freu mich auf jeden Fall auf den Saisonstart und bin gespannt auf weitere Stimmen!