Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 02:49
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Macht nur so weiter...ich bin total hippelig...hoffentlich geht's bald los...Euch kann ich wahrhaftig nur durch Taten überzeugen...alle Theorie, die einzig und allein den Sinn beinhaltet, Euch auf Eure schmerzlichen Niederlagen gefühlvoll vorzubereiten, ignoriert Ihr mit einem Schmunzeln auf den Lippen...das ist vergleichweise so, als ob ich einem Ochsen ins Horn petze...behauptet bloß nie, ich habe Euch nicht rechtzeitig gewarnt...ich empfehle Euch trotzdem bereits Sitzungen beim Sportpsychologen zu buchen...ganz speziell die Brühler Jungs könnten nach dem 29.09. Terminprobleme bekommen...

...und Du, mission2b, bekommst ja, ähnlich wie der Mannschaftsführer, sogar in der Kreisliga ordentlich auf den Sack...also nicht so weit aus dem Fenster lehnen, die schadenfrohe Lacher liegen auf Lauerstellung...

...in den nächsten Tagen erscheinen ja die genehmigten Mannschaftsaufstellungen...dann geht's wieder richtig rund, dann kann ich auch namentlich genau erklären, wer und warum gegen wen verliert...