Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 06:47
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Wenn du Leimsfeld und Veckerhagen Abgeklärtheit nachsagst, so dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, so kannst du ähnliches aber auch für Ederbergland gutschreiben. Ederbergland ist mindestens genauso lange in der klasse wie Leimsfeld und hat jedes Jahr die Abgänge kompensiert!
Das finde ich auch sehr bemerkenswert, dass ihr es immer wieder verstanden habt, junge Talente in die Mannschaft zu integrieren und dass aus ihnen schnell Leistungsträger geworden sind. Da es aber keine Garantie für solche Entwicklungen Jahr für Jahr gibt und man erstmal abwarten muss wie sich Daniel Dithmar schlägt, seid ihr für mich daher mehr gefährdet als Richelsdorf oder Adorf, weil sie keinen Abgang hatten.

@Mi-Ko

Eine Taktische Meisterleistung ist die Aufstellung von euch schon (Dirk. O. an Position 2.) Das Heinz und Jeschik prinzipiell immer heiß sind, bedeutet ja nicht automatisch 4 Punkte in der Mitte, obwohl ich mir vorstellen kann, dass die beiden sich eine Bilanz zu null vorgenommen haben. Die Spitzenmannschaften werden sie wohl nur mit 3-4 gewonnenen Spielen ärgern können. Ein Punktgewinn halte ich da nun wirklich für ausgeschlossen.