|
AW: Kreis Bruchsal
Da kann ich Pepino nur zustimmen.
Die Kronauer sind echt ok.
Guter Verein, gut geführt, viele Mannschaften, gute Qualität an Spielern vieler Leistungsklassen.
Und der Grieche ist super-lecker!!
Verstehe sowieso net, warum Pepino als "alter" Freund der Kronauer noch net den Weg in diesen Verein als aktiver Spieler gefunden hat, sondern lieber als externer den Seriensieger bei den Vereinsmannschaften gibt! ;-)
BACK TO TOPIC: Als Spieler im Raum Bruchsal, kann ich dir einige Vereine nennen, bei denen du mal aufschlagen kannst.
Angefangen bei den Bruchsaler Vereinen 1.FC, den ich dir so direkt net empfehlen würde,
SV62, die spielen Bezirksklasse,
je nachdem wo du wohnen wirst, lohnt sich ein Besuch sicher beim TV Forst, von Karlsdorf würde ich dir abraten,
und wenn du auch ein bisschen fahren willst, wäre sicherlich der von Pepino o.g. TTC Kronau ne gute Wahl, wenn nicht die beste im nahen Umkreis
bei den Odenheimern reinzukucken, wie Tabäus angeboten hat lohnt denke ich auch.
by the way... spiele bei keinem der genanten Vereine, wir sind zu weit weg von Bruchsal....und haben zu wenig qualitativ gute Mannschaften, als dass sich das fahren lohnen würde.
Gruss
Mister Pong
|