Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 09:27
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV/Hamm:Jubiläumsturnier TTC GW Bad Hamm

Hallo Kempi,
in der letzten Zeit laufen die Meldungen etwas schleppend. Ich denke , dass dieses mit den Ferien zusammenhängt, da doch in den meisten Vereinen kein Training ist und viele im Moment weniger an Tischtennis denken. Der Stand ist momentan so, dass wir in der C und D volle 16er Felder mit Warteliste auf das 32er Feld haben. In den anderen Klassen sind die 16er Felder fast voll.
Da unser Meldesystem neu und ungewohnt ist, müssen sich die meisten wohl erst einmal daran gewöhnen, sodass ich mittlerweile davon ausgehe, dass kurz vor dem Turnier noch viele Meldungen reinkommen werden.
Da also im Moment die Felder noch nicht feststehen, kann es leider auch noch keinen Zeitplan geben. Das entspricht zwar nicht unseren ursprünglichen Planungen, ist aber nicht zu ändern. Wir müssen dann halt sehr kurzfristig handeln und nach dem Ende der zweiten Meldphase (10.8.) die Zeitpläne erstellen. Ich bin mir sehr sicher, dass wahrscheinlich auch noch nach dem 10.8. Meldungen, vielleicht garnicht so wenig, reinkommen werden, weil sich bei im althergebrachten Modus ausgeführten Turnieren auch immer in der letzten Woche noch viel tut. Es wird so kommen, dass wir am Ende wirklich einigen absagen müssen, da sie sich zu spät gemeldet haben und sich nicht , so wie Du, sehr frühzeitig einen Platz gesichert haben. Das ist das Problem unseres neuartigen Modus: Er muss erst einmal eigeführt werden und das geht leider noch nicht gleich im ersten Jahr. Falls das Turnier gut angenommen wird und auf positive Resonanz stößt, sollte dieses bei einem eventuellen zweiten Jahr sicherlich schon besser laufen.
Bin gespannt, wie die Meldungen weiter verlaufen.
Viele Grüße,
Martin