Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 09:58
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kommentare und Bewertung des Turniers

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Eigentlich war bei euch in der Gruppe auch noch Patrick Baum vorgesehen.
Das wäre dann natürlich noch mal enger mit weiter kommen...

Trotzdem, 3:0 gegen Meister und Satzgewinngegen Basaric - eine super Leistung. Gratuliere.
Wo war das Ende? Wer kam dann?
Danach kam der Franzose Jover, der mich erst mal 20 min am Tisch warten lies. Wenn's kein "Promi" gewesen wäre, den die Turnierleitung explizit dann selber überall suchte, wäre er nach dem 3. Aufruf einfach rausgeflogen.
Na ja, hab gegen ihn dann auch ganz passabel gespielt, aber trotzdem mit 3:0 (11:7, 11:7, 11:7) klar verloren. Ich glaube der spielt 2. französishce Liga oder sowas?!
Gegen Baum hätte ich übrigens auch mal ganz gerne gespielt!!

Gegen wen bist Du wann rausgeflogen?