Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Schätzle und Löffler allzu oft spielen werden. Ich vermute auch dass das der Hauptgrund für den Aufstiegsverzicht der 3ten in die LL war weil dann Blessing öfters aushelfen müsste.
Aber man möge mich eines besseren belehren

Aufgrund dessen würde ich Jestetten und evtl. auch Mimmenhausen sogar vor F/S2 sehen.
Bräunlingen schätze ich wird klar letzter. Auch hier möge man mich eines besseren belehren :-)
Aber man muss die Mannschaft einfach mal mit St.-Georgen 1 aus der Vorrunde vergleichen:
Pacher & Walter - Schuler & Walter = klarer Vorteil St-Georgen
Obergfell & Hess - März & Hepting = klarer Vorteil St-Georgen
Hummel & Cosco - Seger & Beha? = klarer Vorteil St-Georgen
Selbst bei dieser konstellation würde ich auf einen ca. 9:2 Sieg für St-Georgen tippen.
Wie das mit St-Georgen im letzten Jahr mit der Aufstellung ausgegangen ist muss ich wohl kaum erwähnen...einen Punkt gegen Mühlhausen 2.
Also so sehr ich es Bräunlingen wünschen würde drin zu bleiben, ich sehe realistisch gesehen keinerlei chance.
Wir wurden ja auch gefragt ob wir aufsteigen wollen, aber wenn bräunlingen abgesagt hätte wäre vermutlich allensbach 2 aufgestiegen (was ich persönlich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen kann wieso es wegen 2 verzichts nicht noch der 3te hoch darf und vorher die 2te bodensee mannschaft...).
Und selbst uns hätte ich wenig chancen auf einen klassenerhalt gegeben.
wir hätten vermutlich so aufgestellt:
Heiko Scherer
Carsten Wöhrle
Bernd Walter
Friedrich Schmeckenbecher
Marvin Disch
Kevin Walter
als Alternative für wichtige Spiele wäre da ja noch Frank Metzler, Norbert Freitag, Alexander Burger, Thomas Herr, Boris Filipcic usw.
Sicherlich deutlich stärker als Bräunlingen, aber ich glaube nicht dass es gereicht hätte (die Jungen brauchen noch ein bis zwei Jahre).
Oder was meint Ihr?