Zitat:
Zitat von Zenit G
Wie geht es euch denn so? Seid ihr auch so heiß wie ich?
Wegen mir könnte die Saison jetzt schon anfangen. 
|
Ne lass mal. Ist gut das jetzt erstmal Ferien sind und ich keinen Schläger sehe. Habe wohl doch zu viele Stunden in Calden an den Tischen verbracht.
Was die neue Saison angeht: Calden ist haushoher Favorit. Auch wenn sie mit dem jungen Lukas Friedrich vorne im Vergleich zu Jürgen Deiselmann noch nen Tick stärker gewesen wären - so sind sie doch auch in der jetzigen Besetzung kaum schlagbar. Zumindest nicht auf eine ganze Saison gesehen. Dahinter sehe ich unsere Espenauer Freunde relativ klar auf Platz 2. Immenhausen wird imo nicht im Kampf um Platz 2 eingreifen, mit der Aufstellung die sie aufbieten sind sie nicht mal so sicher auf Platz 3 zu setzen.
Was den Abstieg angeht ist mir das eigentlich ziemlich wumpe, solange wir da nicht rein geraten. Aber das würd ich jetzt mal ganz arrogant ausschließen. Ich sehe uns eigentlich eher im Bereich P3 bis P5.
Aber wie schon einige Vorredner erwähnten, jedes einzelne Spiel muss erstmal gespielt werden. Dennoch bin ich, was meine Tipps auf den ersten beiden Plätzen angeht, sehr sicher.