Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 14:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Wenn du eine Frage stellst und mit einer negativen Antwort nicht gut zurecht kommst solltest du diese Frage nicht unbedingt stellen.

Was hast du erwartet? Das man dir sagt: ja klar garkein problem mit 14 anzufangen und dann noch Weltmeister zu werden. Chaka du schaffst es....

Du merkst das 99% der Leute hier sagen, das es nicht generell sehr unwahrscheinlich bis unmöglich ist das zu schaffen und 99,9% der Leute speziell bei dir und deiner Entwicklung (in 3 Jahren noch nicht wirklichweit gekommen besonders bei dem Ziel) es ist unmöglich. Akzeptiere das doch einfach mal als Umfrageergebnis. Es ist ja nicht nur einfach von allen so daher geredet sondern meist auch begründet worden.

In diesem Sinne wünsche ich dir das du dir vieleicht realistische End und Teilziele setzt und diese dann auch erreichst. ggf kannst du ja wenn die Teilziele nicht erreicht werden bzw übertroffen werden die Endziele korregieren. Das macht man in der Wirtschaft auch so.

Setz dir konkrete Ziele zb: Du hast jetzt KL stärke wenn du viel trainierst und auch Talent usw hast müßte das so aussehen

Nächstes Jahr will ich eine klasse höher in der RR oben spielen mindestens 15-5
In 3 Jahren will ich 3 Klassen höher ausgeglichen spielen

Am ende möchte ich mal in der OL unten oder VL oben spielen.

wenn du zb das Ziel im nächsten Jahr erreichst siehst du bis auf dem Weg. Bist du weit drunter kannste das 3 Jahresziel und endziel ne klasse runtersetzen. Biste nach 3 Jahren viel weiter kannste das endziel hochsetzen...

So und nicht anders funktioniert eine gute Zielvorgabe