Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 15:47
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Hallo zusammen,

da will ich doch vor meinem Mallorca-Urlaub ab Freitag (Andy dem ziehe ich mit Sicherheit keinen Tischtennisschläger vor...) nochmal ein Statement abgeben:

Sicherlich ist es schön in der Abstimmung ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Calden und Espenau zu sehen. jedoch gebe ich "Psycho Dad" alias Herrn Müller recht, dass dieses Jahr Calden die Position von Hofgeismar einnimmt. Sie sind in der Breite zu stark besetzt. Andy Neumann war meistens einer der besten Spieler in der Mitte und läuft jetzt hinten auf (zumindest in der Bestbesetzung, welche die wichtigen Spiele bestreiten wird).

Zu Immenhausen. Ich finde es verblüffend, dass sie noch nichtmal eine Aussenseiterchance verdienen. Verstehe auch nicht den Kommentar "...mit der Aufstellung...". Gut, Bernd Donnerstag in der Mitte wird des öfteren seinen Meister finden. Aber ein Norbert Schmidt ist an Positon 6 meiner Meinung nach nur Platzhalter und da wird der Falk Stuhldreher und/oder der Jörg Donnerstag sich abwechseln oder einer komplett aufrücken (vielleicht gibt ein Immenhäuser ja mal ein Statement ab..ihr werdet in diesem Forum bislang vermisst..lesen tut ihr doch auch....wie wäre es Gerd...??)
Sehe also Immenhausen noch nicht mal dank ihres Edeljokers als Aussenseiter für Position 2. Allerdings dürfen dann Fupon's wie letztes Jahr in Nothfelden nicht passieren...

Natürlich könnte Veckerhagen - Breitenbach denke eher nicht - mit der von Arne vielleicht ein Spiel pro Saison kompletten Aufstellung Einfluß nehmen. Wer weiß...

Also..bis dahin..verabschiede mich ins Trainingslager nach Malle....

Geändert von Nido09 (11.07.2007 um 15:49 Uhr)