Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 16:08
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tagebuch der GLN-Aussteiger

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Mein Ziel ist, ein gewisses Mindestniveau (sagen wir Bezirksliga vorne, 2/3 plus) mit maximal einmal Training pro Woche noch zwei, drei Jahre zu halten. - Mich deucht, mit diesen China-Biestern ist sowas durchaus drin - nicht zuletzt, weil ich da 'nen gewissen Überraschungseffekt auf meiner Seite hab...
Na na, Uwe - zuviel understatement. Wer von Gao Yan Jun (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben) Badenliga-Niveau attestiert bekommen hat, sollte nicht so tief stapeln.

Und was das neue China-Bomber Material angeht; habe da meine Zweifel. So eine radikale Umstellung fuehrt nach - kurzem Intermezzo - meist zu einem reumuetgen Rueckgriff auf Altbewaehrtes. Tollkuehne Wetteinsaetze im Vorfeld der Saison, koennen Dich am Ende Kopf und Kragen kosten.
Dennoch, viel Erfolg.

Naja, zugegeben, trotz meinem hoch zufriedenstellenden Materiales, jueckt's auch mich nochmal im Haendchen. In meiner bescheidenen LN-Sammlung gibt's den ein oder anderen Kandidaten, welchem ich doch nochmal gerne eine Chance geben wuerde (Cloud & Fog, C-7). Kombiniert mit einem leicht angegammelten 999E auf der VH, und auf einem nur hier in den USA zu beziehenden Holz (Geheimtipp: www.paddle-palace.com,* dort gibt's neben dem online feilgebotenen Sortiment auch das ein oder andere Schnaeppchen "under the counter"

*Hoppla, ganz vergessen - falls die Nennung eines auslaendischen Anbieters gegen irgendwelche Forenreglen verstoesst, bitte loeschen.

Geändert von Tony_Iommi (11.07.2007 um 16:21 Uhr)