Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 16:47
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008

Hier unsere geplanten/gewünschten Aufstellungen:

GV 2:

1. Zimmermann
2. Brigante
3. Akpinar
4. Sappert
5. Zambrano-Molina
6. Sanchez
7. Maaßen

Ich denke die beiden Landesliga-Absteiger, die dort in der Mitte gute Bilanzen gespielt haben, werden sich auch in der Bezirksliga behaupten können. Ich denke ihnen wird der "Durchbruch" relativ schnell gelingen, dafür sind die zu Heiss. Trotz der starken Konkurrenz.
Ich denke mit meiner akzeptablen Bilanz unten, kann ich es mal in der Mitte versuchen und traue mir eigentlich auch eine ausgeglichene Bilanz zu.
für Christoph Sappert gilt das gleiche.
Das Venezuelanisch-Spanische untere Paarkreuz wird wohl sehr stark sein! Alte Hasen die die jungen Boschtes führen werden immer gut gebraucht!
Burckard Maaßen möchte eigentlich nur noch den Ersatzmann spielen, zu den Spielen mitfahren und coachen etc.
Er möchte ein wenig kürzertreten. Nach der letzten Saison kann ich das auch verstehen.

GV 3:

1. Vos
2. Schnitzler
3. Mainz
4. Reclik
5. Bingeser
6. Keil
7. Lobeda
8. Frinken
9. Gruszczinski
10. Scholemann

Aus Köln kommt Thomas Vos zurück, der allerdings eher sporadisch spielen wird, da in Köln wohnhaft.
Robin soll und wird hoffentlich seine Chance oben bekommen, er ist jung, heiss und unverbraucht
Mainz/Reclik stellen sicherlich ein gutes mittleres Paarkreuz da, vorrausgesetz Carsten kommt wieder öfter zum Training
Marc B. behält seine Vorjahresposition, Michael Keil möchte garnicht mehr spielen, nur noch in Notfällen. Ich nehme an für Stephan Frinken gilt das gleich, da er in Bonn wohnt und für den Neuzugang aus Ratingen ( Gruszczinski ) gilt das eigentlich auch, da er im Schichtdient tätig ist und unregelmäßig trainieren/spielen kann.
Und Klaus will nur unten dran gemeldet werden
Das untere Paarkreuz wird also in den meisten Fällen aus Bingeser/Lobeda bestehen.

Ich denke, dass wir eine 2. Mannschaft haben, die durchaus das Potenzial hat, oben mitzuspielen. Davon bin ich relativ fest überzeugt, da ich großes Potenzial in uns sehe, auch bei den alten Säcken unten
Die ziehen wir mit

Die 3. finde ich auch nicht wirklich schlechter als unsere Mannschaft letzte Saison. Ich denke sie wird gegen den Abstieg kämpfen, sich aber im Endeffekt doch noch halten können!
Ich freue mich tierisch auf die nächste Saison, da ich ab Anfang August im DTTZ arbeiten, wohnen und trainieren werde und nächste Saison sowieso Regionalliga Mitte spiele