Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 11.07.2007, 17:32
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.754
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Champions-League-Eklat

Zitat:
Zitat von Binchen Beitrag anzeigen
Was hast du erwartet? Dass man den Wettbewerb neu spielt?
Dass es eine Geldstrafe geben würde, war klar. Und das Executive Board hat die finanzielle Höchststrafe (weil auch die ist geregelt) verhängt.
Eine "drakonischere" Maßnahme wäre es gewesen Spieler und Clubs für die nächste Saison zu sperren. Nach dem was hier zitiert wurde wäre das wohl der formal "korrekteste" Weg gewesen. Allerdings wäre er natürlich sowohl gegen das Interesse des europäischen TTs als auch gegen das subjektive Rechtsempfinden der Mehrheit gewesen. Deshalb war es die vernünftigste Entscheidung.

Evtl. kann man von dem Geld jetzt nocht gewissen Entschädigungszahlungen an Gönnern oder andere Vereine zahlen.
Mit Zitat antworten