Habe jetzt auch das Problem, mir passende Schuhe zu kaufen. Vorher habe ich immer so No Name Schuhe vom Reno gespielt, die allerdings wie TT Schuhe aufgebaut waren, also dünne griffige Sohle, zwar keinerlei Dämpfung, aber mit meinen 17 Jahren kann ich das noch verkraften ^^
Naja vor ca 3 Monaten bin ich wieder auf zum Reno, mir neue TT Schuhe kaufen, doch was seh ich da, in dem Regal, wo normal meine TT Schuhe standen, glotzen mich hässlich gestreifte xxxxxxx Schlappen an
Naja habe dann nach ähnlichen umgeschaut, auch in anderen Läden, doch nichts in der Preisklasse gefunden (die alten haben immer 19 € gekostet, was mir als armen Schüler natürlich sehr gelegen kam). Dann hab ich mir gedacht, naja so schlimm kanns gar nicht sein und mir so Top Angebots Schuhe geholt für 15 € ^^ Im Geschäft hatten die Teppichboden, konnte die Rutschfestigkeit also nicht testen.
Nunja, es war ein ziemlich großer Fehler, die Schuhe rutschen wie aufm Eis, allerdings nicht die komplette Sohle. Denn die Entwickler haben sich etwas geniales einfallen lassen: Am Rand der Sohle ist das Material wie bei TT Schuhen, also richtig griffig, d.h. die komplette Sohle rutscht wie Sau, nur wenn man den Schuh ein wenig schräg stellt hälts plötzlich
Habe mir damit folglich auch schon 3 Mal den Fuß umgeknickt, war aber nicht allzu schlimm.
Jetzt will ich mal ein wenig mehr ausgeben, aber wie man so hört sollen die Schuhe von den TT Marken ja nicht sehr haltbar sein.
Habe mir folgende mal als Möglichkeit ausgeschaut, und wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob schon jmd damit Erfahrungen gemacht hat?
Adidas Crossover C1