Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 20:52
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: landesliga 1 2007/2008

Hallo Sammy, hallo Sunnyboy.

Umsonst gibt es wohl mittlerweile gar nichts mehr - auch nicht, wenn man einfach nur Sport treiben möchte.
Ich bin übrigens einer von denen, die im letzten Jahr zweimal da waren, das so nicht akzeptieren und dehalb auch nicht wieder hinfahren werden.

Der Grundgedanke ist ja brillant: der Verein bietet etwas an (was andere nicht tun) und guckt, ob es angenommen wird oder nicht!
Fragwürdig finde ich nur die Kalkulation bzw. die Belegung der Tische.
Im letzten Jahr war es so, dass von den Vereinsfremden genauso selbstverständlich die Kohle abkassiert wurde wie es selbstverständlich war, dass die Vereinsmitglieder dauerhaft spielen durften.
Ich habe schlussendlich für drei Euro ein einziges Doppel gespielt, was im Nachhinein ein bisschen happig ist...

Ihr habt, wie du sagst Sammy, eine Riesenbeteiligung. Das finde ich toll!
Aber was passiert eigentlich mit dem Überschuss den ihr macht? Die 50 Euro pro Trainingsabend werden ganz sicher locker übertroffen!
Stiftet ihr den? Wenn ja, wem?

Oder ist dieses "Trainingsangebot" nur ne schnöde zusätzliche Einnahmequelle eures Vereins unter dem Mantel des "Kostenausgleichs" für die Stadt?

Tannenmann