Zitat:
Zitat von Dr.Brain
in Sachen sportliches Niveau können wir ja den Vergleich bei unserem Punktspiel austragen. Wüsste nicht das du mich schon hast spielen sehen. Daher wird ich an deiner Stelle vorsichtig sein was das einschätzen von Spielstärken angeht. Das mit dem geistlichen Niveau wirst du wohl schwer nachweisen können, hab bestimmt nicht wenig im Kopf  . Und meine Aussage bezog sich eher darauf, dass ich Robert nicht zugetraut habe das es so zwischen Ihm und Brück auseinander geht. Das es Idioten in jedem Verein gibt (mich in Mahlow) will ich hier nicht abstreiten aber, du bist es sicherlich auch in Geltow. Also merke dir in der 1.Landesklasse Süd bin ich der Freak gewesen und werd es auch in Zukunft bleiben.
|
nun gut, wenn sich diese äußerung wirklich nur auf roberts trennung bezog, dann bitte ich meine bemerkung ein wenig zu relativieren, dann ist auch das mit dem geistigen niveau nicht mehr von bedeutung, nur bitte drück dich in der hinsicht beim nächsten mal etwas genauer aus, siehst ja zu was für nem missverständnis sowas führen kann. aber was das einschätzen von spielstärken angeht, glaub mir, ich liege nur sehr sehr selten falsch

.