Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 09:28
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Chinesische Superliga 2007

Zitat:
Zitat von Strelzow Beitrag anzeigen
henrypijames, Du hast es richtig drauf mit dem Chinesischen. Ist mir schon seit langer Zeit aufgefallen. Kannst Du mal in Kürze mitteilen, woher Du diese Kenntnisse hast, wo Du lebst/arbeitest usw.? Danke!
Ich bin gebuertiger Chinese und habe damals meine Schule (in China) bei staedtischen Wettberben fuer Sprachkenntnisse vertreten.

Grund fuer meine gutes Chinesisch ist die exzellente Frueherziehung in der Familie: Mit zwei Jahren kannte schon fast 100 chinesische Zeichen, mit zweieinhalb habe ich schon Kinder-Magazine gelesen.

Geändert von henrypijames (12.07.2007 um 13:00 Uhr)