|
AW: Frischklebeverbot ist da!!!
Da geb ich jetzt 5 Daumen für.
Denke mit den 1000 Euro ist übertrieben.
Die Anzahl der Vereine die 2 Hallen hat in denen Spiele sind ist relativ gering.
Wenn in jeder Halle eins sein muß braucht man keine zu Auswärtsspielen mitnehmen weil dann ist ja immer eins da (vorgeschrieben)
Wenn man vom Normalfall ausgeht eine Halle dann müßte jeder Verein also nur ein Gerät kaufen. Wenn man dann so ca 30 Mitglieder hat ist das für jeden eine Einmalzahlung von 10 Euro. Und das vieleicht alle paar Jahre mal um nen neues zu kaufen. und das kann jeder Stemmen.
Was sollen denn dann diejenigen sagen die jetzt neue Beläge testen müssen weil sie nicht mehr kleben dürfen oder GLN spielen usw.
Und was Noob schon richtig sagt. Im Kaufland bekomm ich auch nen Tisch für 150 Euro. Wieso müssen es welche für 500 sein. Und ich brauch ja mindestens 2 das sind dann auch 700 Euro mal eben mehr.
Und der Spieler 3. kk hobbyspieler der noch ne Karstadtkeule im Keller hat hat auch keinen Bock für 20 euro aufwärts nen zugelassenen zu kaufen usw
Und irgendwann konnte man alle 38 mm Bälle wegwerfen...und ußte neue Kaufen die alle nicht solange hielten wie die kleinen...
ich denke auch das am Anfang die Geräte öfter mal zur Anwendung kommen bis die letzten unbelehrbaren gemerkt haben sie kommen mit weiterkleben nicht durch und hören auf und anch 1-2 Jahren fragt kein Mensch mehr danach.
Und ob du dann den Schläger von nem anderen kontrollieren läßt warten wir mal ab. Warte mal bis es in nem Spiel deiner mannschaft um die wurst geht und plötzlöich der Gegner 3 Frischkleber hat und plötzlich steigt ihr deswegen ab oder nicht auf und ihr spielt alle sauber und die gewinnen alles knapp durch den beschiss....wie sagte John Wayne: Der Tag wird kommen...
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
|