Thema: Poker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 18:02
Benutzerbild von Qobble
Qobble Qobble ist offline
Täter
Forenmitglied

Qobble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was haltet ihr so vom Pokern?

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
seh ich ähnlich. was nutzen mir die fachbegriffe wenn ich nix draus machen kann.
kann mir auch nen tischtennisschläger für 200€ kaufen, alle beläge, hölzer, techniken bzw. taktiken kennen und trotzdem nur aufn ..... bekommen.
naja stmmt auch nicht alles!
ich spiele 2 jahre poker ob life oder online. wenn man besser werden will muss man sowas lernen, nicht unbedingt die begriffe sondern die BEDEUTUNG.
alle begriffe die es gibt haben sinn wie es beim normalen leben auch ist. natürlich musste net wissen was die deadmans hand ist (ass 8) oder die snowmans (88).
das kannste wissen aber brauchste net.sind alles nur kleine gimmiks.
es kommt drauf an wie man es spielt. wenn man nur so aus spaß mit freunden oder so spielt bei bier un pizza is des alles egal, aber wenn es an einen tisch geht an dem man gegen erfahrene spieler, die auch gut sind(!) spielt, dann muss man schon mehr könne. was ich damit meine ist zum beispiel: was kann aus meiner hand werden? ist sie noch zu verbessern? reicht mein paar 10?
wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ich nen bube noch bekomme? lont es sich das geld auszugeben?

oft ist es so wie beim tischtennis: was bringt mir der teuerste schläger wenn ich nicht mit umgehen kann? aber wenn man mit umgehen kann ist es eine sehr starke waffe, möglicherweise die stärkste

ps. poker lebt von individualität, mach nie was nach! mach das was du dür richtig hälst egal was andere sagen!
mfg qobble

Geändert von Qobble (12.07.2007 um 18:12 Uhr)