Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 12.07.2007, 18:48
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2003
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 414
hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Und der weitere Hohn an der Geschichte ist, das der Spieler der aus der 4. in die 2. wechselt gleich dafür sorgt, das die Spieler der 4. die gesperrt werden nicht mehr in der 3. Ersatz spielen dürfen, obwohl die Rheihenfolge der Spieler der 3. und die der 4. genauso aufgestellt sind als wenn der Jugendliche in der 4. geblieben wäre.
Das krieg ich ja jetzt erst mit. Ich glaube, ich muss doch noch mal die Wettspielordnung raussuchen. Das ist ja wohl ein Witz.
Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Hattet ihr denn wirklich keine Möglichkeit es wie wir zu regeln mit einem "Strohmann" in der zweiten und dann festspielen?
Nee, hätten wir ja sonst direkt gemacht. Das witzige ist ja, dass der Staffelleiter das Lollo auch vorgeschlagen hat. Wenn schon die "Offiziellen" versuchen, den Vereinen zu helfen, die Regeln zu umgehen, dann stimmt an den Regeln offensichtlich was nicht.
Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Gibt es bei euch öffentliches training in den Ferien?
Nee, ist alles streng geheim.
Zitat:
Zitat von henry james Beitrag anzeigen
jetzt wurde er aber trotzdem 2 mannschaften nach oben "versetzt". ist doch klar, dass es da sperrvermerke hagelt, insbesondere wenn man in der 1.bzk unten nur 8:5 gespielt hat und jetzt 3 klassen höher in diesem paarkreuz spielen soll.
stimmt nicht ganz, da er die meisten Spiele in der Mitte gemacht hat. Und ganz nebenbei hat er beim Ersatz spielen in der Landesliga den besten Spieler des unteren Paarkreuzes geschlagen. Und ist gerade Bezirksranglistensieger A-Schüler geworden.
Dass es ein paar Sperrvermerke gibt (auch berechtigt), war uns schon klar, aber gleich so viele? Wir haben das ganze Spiel ja auch schon letztes Jahr durchgemacht. Fakt ist, dass es kaum eine Möglichkeit gibt, talentierte Jugendliche, die sich schnell entwickeln, leistungsgerecht einzusetzen, ohne dass es Sperrvermerke gibt.
Sollen wir als Verein den Spieler weiter untern versauern lassen, nur damit es keine Sperrvermerke gibt? Oder ihn zu einem anderen Verein wechseln lassen, wo er ohne Sperrvermerke anderer Landesliga spielen kann?
__________________
Zu viel Beinarbeit birgt nur Verletzungsrisiken.
Mit Zitat antworten