Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 21:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTTV-Top-8-Turnier der Damen und Herren am Samstag, 8. September in Münster

Also ich habe nichts gegen Münster. Turnier da habe ich selber gespielt und war echt top. Habe auch dieses Jahr gegen viele Münsteraner Teams gespielt. War auch immer ok (Bis auf Rückspiel in Kinderhaus)

Ebgagement und Einsatz für soviel Spitzen TT ist auch super. Keine Frage.

Wogegen ich nur was habe wenn man für ein Trurnier hier "Werbung" macht mit falschen Aussagen und Halbwahrheiten. Und wenn man dann Sprüche macht und noch nichtmal die Fakten ordentlich recherchiert...

Sowas ist einfach unprofessionell.

Dann darf man sich nicht wundern wenn ein Großteil der Leute enttäuscht ist, weil man den Veranstalter beim Wort genommen hat und die acht besten im WTTV erwartet hat und dann weder Süß noch Hielscher usw zu sehen bekommt.

Meine Meinung, aber jeder darf natürlich ne eigene andere haben.

Geändert von Fastest115 (12.07.2007 um 21:52 Uhr)