Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 22:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTTV-Top-8-Turnier der Damen und Herren am Samstag, 8. September in Münster

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Aber mal im Ernst, wer geht denn zu der Veranstaltung weil er hier gelesen hat das die besten 8 WTTV Spieler da sind.
Entweder man informiert sich vorher irgendwo über genaue Namen oder es ist einfach Schnuppe welche Personen letztenendes mitspielen, weil sie alle den Schläger halten können.
Und man kann ja gerne falsche Fakten korrigieren, aber im Endeefekt ist es sowas von egal wer im letzten Jahr gewonnen hat und nur achter wurde.
Ja klar. Dann kann ich mir auch Kreisliga angucken. Die können auch den Schläger halten. Und vorher mach ich ne Ankündigung das irgendwelche Topleute da sind. ZB Schreib ich dann: Sieger der Kreisrangliste aus Lünen (das es nur die Vorrunde bis KL war brauch ich ja nicht zu erwähnen)

Und dann kann ich doch besser in Gahmen/Lünen Lüner Open Herren S gucken. Oder andere S Klassenturniere. Da seh ich die gleichen Spieler oder bessere und kostet nicht einen Euro.

Wenn es dir egal sit brauchste dich ja nicht dafür einsetzen. Wenn es allgemein egal ist brauchen die Verantwortlichen damit ja keine Werbung machen. Dann reicht auch einfach nen Satz:
Termin WTTV Top 8 am ...in.........

Also ich kenne einige die sowas lesen hier oder in anderen Veröffentlichungen und dann dahin gehen und dann enttäuscht wären wenn Süß nicht da ist. Einige Jugendliche die ich trainiere zb. würden da blöd gucken. Und überleg dir die gleiche Aussage mal nächstes Jahr wie enttäuscht da einige Jungs und Mädels gucken wenn weder Boll noch Süß noch Dima da auflaufen...

@Dogu
nein nicht unserer. Der wird aber auf der Joola Rangliste noch als WTTV geführt deswegen kam ich auf den...

Geändert von Fastest115 (12.07.2007 um 22:22 Uhr)