Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 22:37
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@Rattinho

Sicher gibts da ne Feier wenn es soweit kommen sollte warum nicht??
Ich weiß in Lohe wird ja überhaupt nicht gefeiert....es wäre bei uns sicher eine traurige Feier aber immerhin würden wir feiern oder Frust abtragen wie man es auch nennen mag

@Talentfrei

Wir werden zeigen um nicht letzter zu werden, daß dies schwer wird und ich uns mit dem 7 Platz überschäzt hatte war mir klarund zu der Aussage dritter Platz wurde ich quasi gezwungen und ich bin deshalb froh, daß mir endlich jemand beisteht und uns richtig na ja fast richtig einschätzt, letzter hätte es ja nicht sein müssen vorletzter hääääte es auch getan, den absteigen werden wir nicht dafür werden wir alles geben, nehme von Dir aber gerne eine Wette an ich denke so an ne Flasche Schökkel will ja nicht unverschämt sein! Also wie siehts aus Du tippst auf Abstieg und ich dagegenDas dies für uns schwer wird ist klar also alle Chancen liegen bei Dir... Solltest Du diese Wette annehmen von dem ich natürlich ausgehe mußt Du dich outen damit wir wissen bzw. ich weiss wohin und an wen ich diese Flasche überreichen muß

@ Rattinho

Da wir nicht letzter werden und somit dem Abstieg entrinnen werden wir eine Nichtabstiegsfeier veranlassen die ist aufjedenfall schöner als ne Abstiegsfeier

Vielleicht gibt noch einer auf, dann steigen wir aufjedenfall nicht ab