ne, das reicht mir egtl. nicht. dasselbe war in idaroberstein, nur das es dort keinen spv gab....(nicht sehr aussagekräftig, oder?) weiß weder, wo venne liegt, noch was für bilanzen dieser "jugendliche" gespielt hat und wie seine bilanzwerte im vergleich zu den höher gestuften spielern im vergleich aussahen. das mr. fricke nicht klassenübergreifend dieselben entscheidungen trifft, vermag ich nicht zu glauben. man kann ihn nicht mögen, aber an die regeln hält er sich. die behauptung steht so n wenig im raum und du erwartest, dass wir dir alle glauben, dass lothar mit zweierlei maß mißt.
kannste nachvollziehen, dass solche behauptungen, die nicht wirklich gut belegt sind, n angriff auf diese person darstellen. beim nächsten staffeltag kommt dann der nächste zu fricke an und behauptet du mißt ja eh mit zweierlei maß. da und da machste das und da wieder das gegenteil und egtl. weiß derjenige gar nicht, was in den entsprechenden situationen wirklich war?
ich kenne mich mit spv und kolanzentscheidungen nicht aus. keine ahnung, was die wettspielordnung dort sagt. aber als außenstehender, der sich die bilanzwerte eurer 4. herren angesehen hat, kann ich herauslesen, dass seine mitspieler besser gespielt haben als er.
deswegen darf er wohl nicht an diesen vorbeiziehen ohne dass es sperrvermerke hagelt. eure begründungen finde ich allerdings sehr amüsant. die uhrzeit war nicht ok, er hat mal n guten spieler bezwungen, ne klasse höher hat er auch schon mal n spiel gewonnen, das spiel in der 1.bzk liegt ihm nicht
ich bin voll und ganz eurer meinung, dass man jungen spielern ne chance geben muss und dass es vollkommen richtig ist ihn landesliga unten spielen zu lassen. unten ist nicht so stark, kann er sich gut entwickeln und n schritt nach vorne machen. das spiel in der 1.bzk is echt grausam, fällt mir auch schwer gg vermeintlich schlechtere bzk spieler gut auszusehen.
es ist halt irgendwo n fehler in den regeln, die meines erachtens modifiziert werden müssten. gerade bei vereinen, die sich auch als ausbildungsvereine sehen, geld in die jugendarbeit investieren, zeit opfern, die spieler bei meisterschaften und punktspielen betreuen usw.
denen müsste es einfacher gemacht werden, diese schüler und jugendliche besser in den erwachsenenbereich zu integrieren. denn auf punktspielebene muss man halt sehr gute schüler und jugendliche schon frühzeitig in die höheren klassen befördern, da bspw. die niedersachsenliga doch höchstens was für überdurchschnittliche b-schüler und gute a-schüler und allenfalls durchschnittliche jugendliche ist.
kann mir denn einer mir mal ne genaue aufklärung darüber geben, wann ich spv bekomme? bekomme ich keinen spv, wenn ich aus der 1bzk zu einem anderen verein in die LL wechsle, die bspw. auch ne mannschaft in der 1bzk. haben. wird dort quer verglichen und ggf auch n spv erteilt?