Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2002, 14:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wir haben normalerweise erzwungene Pause durch Hallenschließung. Während dieser 5 Wochen nur wenig Training ab und zu beim Nachbarverein. Unsere Schüler sind aber ziemlich heiß momentan und werden wohl regelmäßig gehen.
Ich selber bin froh über ein paar Wochen Abstand im Jahr da ich ja auch ständig unterwegs bin, ob als Funktionär, Jugendleiter und Betreuer oder selber spielen. Allerdings ist die diesjährige Pause von 8 - 9 Wochen ohne Training für mich doch recht heftig. Aber was soll man machen mit Sportverbot weil man unbedignt Fussball spielen musste und zuviel Einsatz gezeigt hat :-(

Ciao Chris