Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 00:45
henry james henry james ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

henry james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Wiso muß man dir alles im einzelnen erklären ?
Du kannst doch offensichtlich lesen oder ?
In click-tt gibt es eine nette Funktion, die nennt sich Vereine > Suche, die könntest du zum Beispiel mal benutzen um an Bilanzen zu kommen und wenn du dann auch noch die Homepage von Fricke kennst, war dieser Beitrag vollkommen überflüssig, denn dort kann man alles selber nachlesen. Würde alles hier irgendwo im Forum stehen, dann würde es jetzt heißen "Suchfunktion benutzen" und die WO lege ich dir als Pflichtlektüre auch einmal nahe. Ein Bekannter würde jetzt sagen, "Deine Regelkenntnis ist bedenklich", nimm das jetzt aber um gottes willen nicht persönlich, denn das geht wohl den meisten so. Wie gesagt, steht alles in der WO wann es SPV gibt.
jo, klar. ich geh zu fricke und zu click und dann suche ich nach allen spielern aus venne, gleiche bei den herren und jugendmannschaften die venne stellt auch noch die mannschaftsaufstellungen der letzten 58 jahre ab. erforsche sämtliche bilanzwerte, finde geburtsdaten der spieler und was weiß ich noch alles heraus.

du beschuldigst hier einen staffelleiter, dass er mit zweierlei maß mißt. kapierst du gar nicht, dass das ne anschuldigung ist? und dann auch noch eine, die dieser nicht mal anfechten kann, weil er den quatsch hier nicht liest.
im nachhinein glaubt dir den müll auch noch einer. du erzählst das, 5 plappern es nach. ganz tolle geschichte. ruf doch mr fricke mal an und sag ihm das er fehlentscheidungen trifft, anstatt ihn irgendwo im internet anzuprangern.