Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 01:30
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied

Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wahrnehmung der Kleberegel

Hi, hab auch noch ne Frage an euch! Ich bin 16 Jahre un eig ja noch jugendlicher. Allerdings habe ich seit dieser Saison die Jugendfreigabe erhalten, d.h. ich spiele nächste Saison keine jugend mehr sondern Erwachsene. Meine Frage an euch: Für mich gilt dann also der 09.09.08? Ich darf also bis zu diesem genannten Datum weiterkleben "auf eigene GESUNDHEITLICHE Gefahr" und werde NICHT erwischt, weil bis dahin keine Kontrollen gemacht werden!?!?! Ist das richtig so, oder gilt für mich als Jugendlicher der 01.01.08?

2.Frage: Da ich noch weiter Jugendturniere spielen darf, muss ich dann den 01.01.08 einhalten oder den 09.09.08? eher den 01.01. oder?, da ich ja bei einem JUGENDturnier teilnehme, allerdings die Erwachsenenfreigabe habe!?!?!

Ich blick da nicht so ganz durch! Es wäre wirklich sehr sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte un mir das ganze mal anhand von meinen Beispielen erklären könnte.
Wäre wirklich nett.

Gruß
Icekariot