Zitat:
Zitat von henry james
jo, klar. ich geh zu fricke und zu click und dann suche ich nach allen spielern aus venne, gleiche bei den herren und jugendmannschaften die venne stellt auch noch die mannschaftsaufstellungen der letzten 58 jahre ab. erforsche sämtliche bilanzwerte, finde geburtsdaten der spieler und was weiß ich noch alles heraus.
|
Diese Begründung für das Nichtglauben deines Vorredners ist allerdings auch sehr amüsant. Da steckt ja wohl mehr als nur ein bischen Polemik drin.
Zitat:
Zitat von henry james
du beschuldigst hier einen staffelleiter, dass er mit zweierlei maß mißt. kapierst du gar nicht, dass das ne anschuldigung ist? und dann auch noch eine, die dieser nicht mal anfechten kann, weil er den quatsch hier nicht liest.
im nachhinein glaubt dir den müll auch noch einer. du erzählst das, 5 plappern es nach. ganz tolle geschichte. ruf doch mr fricke mal an und sag ihm das er fehlentscheidungen trifft, anstatt ihn irgendwo im internet anzuprangern.
|
Wenn er es nicht liest, dann kann es ihm auch egal sein, was hier geschrieben wird. Und wenn er sich konsequent verhält und die "Anschuldigungen" falsch sind, dann erst recht.
Ich habe mich mit Herrn Fricke noch nie persönlich unterhalten. Allerdings haben wir eine ähnliche Geschichte mit Sperrvermerken schon letzte Saison durch, und da zeigte sich, dass der gute Herr mitunter recht immun gegen begründete Einwände ist (welche auch im Rahmen der gültigen Wettspielordnung waren).