Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 08:27
henry james henry james ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

henry james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

irgendwann hat in venne irgendwer keinen spv. bekommen, obwohl genau die gleiche situation wie bei euch vorlag. fricke mißt mit zweierlei maß. gleiches recht für alle.

das war die aussage von ridethelightning. sorry, dass ich nicht alles glaube, was man mir erzählen möchte und ich stellvertretend die reputation von mr fricke verteidige. glaub mir, ich bin kein freund von ihm.
wenn ridethelightning mal namen und jahr sagt und wie alt der jugendliche war und ob er auch ähnliche leistungen erbracht hat wie euer jugendliche und mal alle fakten zusammenträgt, die die situation mit eurer vergleichbar machen, wäre doch mal ganz nett. einfach mal ne begründung mit fakten, wieso dass die gleiche situation ist oder einfach mal was für ne situation das in venne war.
dann würde man ja sehen, ob seine aussage der wahrheit entspricht und ich hätte dann auch gar kein problem damit ihm recht zu geben, wenn er denn recht hat.

p.s.: polemik? jo, kann sein. fühlte mich angegriffen. manchmal helfen übertreibungen. fand das von dir markierte Zitat eher als hyperbel und der teil danach ist mehr polemik
es geht darum, dass irgendwo möglicherweise unwahrheiten über eine person geschrieben werden. egal, ob er es liest oder nicht. ich hoffe, dass du über mich nicht in nem anderen forum irgendwas nettes schreibst. würde so was nich so toll finden.
hier haben jetzt ja schon mindestens 5 personen den eindruck, dass fricke mit zweierlei maß mißt und leider wird halt immer nur die eine seite dargestellt, die eure sicht darstellt und es wäre ja auch mal interessant, wie das von der anderen seite begründet wurde, was sich wohl schwer realisieren lässt, wenn der staffelleiter sich hier nicht einbringt.

so n schönes wochenende.
bitte keine persönlichen angriffe mehr, ja ich kann lesen... habe keine lust auf sowas dann antworten zu müssen.