Zitat:
Zitat von mine
@Double"D":
Wenn ihr wirklich sooo stark seid, warum druckst du dann so herum? Ich glaube kaum, dass eine Mannschaft ihre Aufstellung nach eurer ausrichtet.
Obwohl, wenn Schommers & Co. hier reinschauen kriegen sie es wahrscheinlich mit der Angst zu tun  !
O.K. Wattenscheid wird ERSTER  und alle anderen dahinter.
|
Alter schwede. Was herrscht denn hier für eine agressive Stimmung? Es ist Sommerpause. Also schön relaxen und Anfang September könnt ihr wieder motiviert an die Platte treten und euch ggf. zerfleischen. Aber wie ist denn eigentlich eure Aufstellung. 7 Mann steht bei euch auf der Homepage. Lass mal hören, wie diese heißen!!!!!!
Zitat:
Zitat von Double"D"
 Na also war doch garnicht so schwer zu begreifen.
Dürft aber auch nicht alles all zu ernst nehmen 
Wollt nur mal schauen wer wie drauf reagiert.
Wäre wohl auch etwas vermessen zu meinen das sich jemand nach unserer Aufstellung richtet. Vielleicht blöff ich ja auch nur und wir haben uns garnicht verstärkt.
Wir werden es sehen und Ihr auch
SG
|
Ist ja gut, wir werden dich nicht ernst nehemn. Wie sollte man denn deines Erachtens reagieren, wenn man versucht mit dieser Art von Beitrag die anderen Mannschaften zu provozieren? Dann liste doch mal die Mannschaft auf. Merder und Damwerth sind schon nicht schlecht, aber die restlichen Bretter sind doch sicherlich nicht überdurchschnittlich besetzt.
Ich gehe mal davonaus, dass ihr auch in dieser Saison wieder einen sicheren Mittelfeldplatz einnehmen werdet. Um den Aufstieg spielt ihr jedenfalls nicht mit. 100%-ig.