Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 10:21
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08

Sandstedt, Drangstedt, Midlum und der ATSC haben ihr OK signalisiert
fehlen also noch BG Cuxhaven, Ankelohe, Lunestedt IV, Otterndorf, Hollen und Grünhöfe.

Moin, als neutraler Beobachter finde ich das nicht schlecht, was hier so geschrieben wird !

sach ma' André, wo steht denn in der WO der Passus, dass die Mannschaften der Liga ihr Veto gegen solch eine Enscheidung einlegen können ??

Die Entscheidung über solch' eine Angelegenheit obliegt meines Wissens allein dem Bezirkssportwart, der sich Entscheidungshilfen bei den Staffelleitern der BOL und BL geholt hat . Weiterhin hat er das gleiche beim Kreisvorsitzenden gemacht. Euer neuer Staffelleiter hat meines Wissens auf die Anfrage sehr neutral geantwortet und dabei auf die alleinige Entscheidungsbefugnis des Bezirkssportwarts hingewiesen.

Ob es Anfechtungsmöglichkeiten gibt, muss wenn auch irgendwo in den Satzungen festgelegt sein.

Die Sandstedter Einstellung gefällt mir mal wieder am besten ... und man versetze sich mal in die Lage der Imsumer. Also ich kann den Rückzug auch nachvollziehen !!! Die Regel besagt zwar was anderes aber die Begründung für die Ausnahme ist doch plausibel. Oder ??? Man muss auch bei allem immer bedenken, dass man auch selber mal in gleiche Situationen kommen kann !!!

Ansonsten wünsche ich Euch allen - eben mit Imsum - eine schöne Saison und bedauere noch immer, dass wir nicht "mitkicken" können.