Zitat:
Zitat von Daim
Da die Topleute auch alle gegeneinander spielen könnte ich mir auch vorstellen, dass es jemand aus der Mitte unter die TOP 3 schaffen wird.
Ich traue Heyn und N. Burkard eine Menge zu. Die Frage ist, wie viele Spiele verlieren die Top Leute im vorderen Paarkreuz und wie oft kommen unsere "Altstars" dran.
Jedenfalls ist die Liga wieder sehr gut besetzt. Da wird es hoffentlich viele sehenswerte und spannende Spiele geben.
|
N. Burkhard muss ja auch diese Saison nochmal dringend was reißen, dannach werden ja alle glatten langen Noppen verboten und (s)ein Spielsystem verschwindet komplett von der Bildfläche des Tischtennis.
Es wird sicherlich ein paar Leute geben, die dann ihre Beläge selbst etwas "ungriffiger" machen, was allerdings illegal ist, jedoch will ich das keinem unterstellen.
Ich persönlich habe direkt von den glatten Noppen weg gewechselt, da ich keinen Sinn sehe, mit etwas zu trainieren, was in einem Jahr keine Zukunft mehr hat. Positiver Seiteneffekt ist, dass mir dann die Gegner dieses Jahr nach Siegen nicht ein "nächstes Jahr wirste dann verlieren" reindrücken können. Die Frage ist nur, ob und wieviele Spiele ich mit den griffigen Noppen überhaupt gewinnen kann und werde....
Gruß,
Benjy