Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 13:08
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

@Topspinmaster

keine faulen Ausreden mehr!
Erst schiebst dus darauf, dass du außer Sonntag schlecht warst und dann sagst du du warst nur bei U22 gut...glaub mir, man sieht wenn jemand Potential hat oder nicht

@klugscheisser

welcher Sportler träumt nicht davon der beste der Welt zu sein?? Und zwar in jeder Sportart. Klar würd ich gern Weltmeister sein etc. aber ich weiß dass ich das nicht kann... Seitens fehlendes Talents, zu spät angefangen, zu wenig Training etc etc...
Später gehts es dann eigetnlich nur noch um Spaß am Spiel und Geselligkeit( das Bier danach ), aber in der Jugend hat man Vorbilder zu denen man aufschaut und geanu so seien will wie sie.

@Rübe

ich glaube nicht mal mit diesem Programm und dem legendärsten Stiga Holz aller Zeiten( was sowieso ich besitze) würde er es nicht weiter als Oberliga oder , wenn er wirklcih jeden tag von einem sehr guten Trainier trainiert wird+deinem Programm, Regionalliga kommen wird.

Des weiteren finde ich, dass der Threat langsam ausgelutscht ist, denn die eigetnlcihe frage ob man Profi werden kann obwohl man erst mit 14 angefangen hat hat sich ja schon längst geklärt und oft wiederholt.
Jetz müsste man einen neuen Threat eröffnen: ist es möglich, dass Stanley Choi TT-Profi wird?
Und der lässt sich meiner Meinung ganz leicht beantworten: nein
Denn Profi bedeutet für mich 4h am Tag intensives Training und in seinem Leben nichts anderes als TT machen. Und wenn man sein Geld nur damit verdienen will muss man wahrscheinlcih mindestens unter den Top 50 der Welt sein.
Selbst wenn er es in die 2 Buli schaffen sollte könnte er seinen Geld nicht nur mit TT verdienen..

So genug davon...

Gruß

Sev