Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 13.07.2007, 13:10
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Ramsdorf-Stadt
Alter: 34
Beiträge: 777
maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeverbot ist da!!!

Die tolle Erfindung der enez-Geräte ist ja schön und gut doch was ist wenn ein Verein einen Jugend Grand Prix oder eine westdeutsche meisterschaft o.ä ausrichten möchte was macht man dann hat der Verein sich dann 20 von diesen Geräten zu kaufen?
Und wie soll es aussehen wenn man sich im ersten Einzel bei einem Saisonspiel den Belag einhaut an der Kante oder sonst wo? darf man dann nicht einen neuen draufkleben .. nichtmal mit dem seit 10 jahren bestehenden guten alten Universalkleber der kaum eine Frischklebewirkung hat?Ich persöhnlich klebe nicht mehr dennoch verstehe ich nicht warum das frischkleben überhaupt eignestellt wurde ,jeder, wirklich fast jeder der über herren kreisliga oder sonst was hinaus spielt ,hat frischgeklebt oder tut es auch jetzt noch , es gab kaum jemanden der vor Meisterschaftsspielen nicht draußen saß und sein Schläger eingepinselt hat .. Was soll das ganze, die Sportler gehen ihre eigene Verantwortung damit ein ,wenn sie kleben .Und das sich jemand dadrüber beschwärt hat das der Gegner geklebt hat habe ich auch noch nie gehört.
Von daher denke ich das die einzigen die davon profitieren werden ,die TT-Firmen sind die somit ihre neuen Beläge mit Frischklebewirkung herstellen
__________________
Obst, was von den Bäumen fällt...
Mit Zitat antworten