Also wenn ich hier manche kommentare(zb. sverige) lese, muss ich mich doch sehr wundern.
Da das kleben für alle verboten wird, hat jeder den gleichen vor- bzw. nachteil.
HABE MACHMAL DAS GEFÜHL, DAS EINIGE NICHT FÜR MEHR TEMPO ODER SPIN KLEBEN, SONDERN WEGEN DES "TOLLEN" GERUCHS DER KLEBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denjenigen empfehle ich in den baumarkt zu gehen, und sich eine tube pattex oder ähnliches zu kaufen

.
Dieser sport lebt doch von der vielfalt verschiedener techniken und taktiken, und nicht davon, wer wieviel geklebt hat. Nur durch kleben, hat wohl noch keiner ein spiel gewonnen!!
Habe früher auch geklebt, aber es hat mir nichts gebracht und war mir auf dauer auch zu aufwendig.
Klebe ab und zu noch im training, wenn ich mal einfach nur bock auf blödes rumgebolze habe(da wird dann auch kein kurzer aufschlag gespielt).
Ich denke, auf spieler wie oben genannten, kann unser sport auch gerne verzichten.
Sorry, aber musste das jetzt nach so vielen gelesenen threads zu diesm thema, einfach mal loswerden.
Mfg
Mario Goebbels