So, ich melde mcih einfach nochmal zu Wort:
Wie auf den vorherigen Seiten ab und zu beschrieben hab ich ja den Innova Premium in 2,0 ungeklebt auf dem Hypertec Cr gespielt und war davon doch recht angetan.
Nun habe ich mich aber doch entscheiden, auch mal einfach das Frischkleben auszuprobieren (eigentlich is das jetzt auch schon 3 Wochen her, aber egal) und keleb sowohl die Vh (innova Premium auf der 45er Seite) als auch die Rh (mendo Energy 2,0 35er Seite) mit einer normalen Schicht.
Und cih muss sagen, war ich mit dem premium ungeklebt schon ziemlich zufrieden, so bin cih jetzt doch eher begeistert als nur zufrieden

.
Denn wenn man den Premium frischklebt merkt man von einem möglichen Kontrollverlust oder ähnlichem überhaupt nichts, Schupfspiel und alles andere geht nach wie vor einwandfrei. Hinzu kommt aber, dass man deutlich mehr Power hat, bei normalen Schlägen macht sich diese zwar ncith so bemerkbar, aber wenn man mal z.B. einen halbhohen Ball voll durchzieht, also so ne art Schlagspin, dann kommt der wirklich wahsinnig gut und man merkt, was in dem Belag wirklich drinsteckt.
Der Spin ist frischgeklebt glaube cih auch etwas mehr, wenn auch nur minimal.
Ich kann also nur allen empfeheln, die den Premium ungeklebt spielen einfach mal auszoprobieren eine Schicht zu kleben, ihr werdet es nicht bereuen.