Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2002, 16:30
User 2969 User 2969 ist offline
...
Junior-Forenmitglied

User 2969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Chris:

Womit mal wieder bewiesen wäre .. Fussball ist nur was für jene, die es au könne..
Spääsle,
Ich wünsche gute Besserung, und, ....
Jungs, überlasst den Frauen das Kicken, mir hams ohnehin besser drauf als Ihr

@ Ich bleib bei meiner Meinung... Spass hat's g'macht, wenn man SO trainiert, dass es gesundheitsförderlich bleibt. Sorry, aber wenn ich höre, dass jemand zigtausend Ausdauersachen macht.. WEGEN Tischtennis.. ??
Ne.

Ich lieb meinen Sport. Aber, irgendwo hörts au auf..! Nur das, was Spass macht, zum Joggen bringt mich mit Sicherheit keiner!!!!

Ansonsten..Ich werd wohl wenn überhaupt ne Pause, dann eine wegen sunshine, beach und Hitzealarm..
machen, hab ja schon n Jahr ausgesetzt, da ist man eben heiss aufs Zocken.

Ausserdem...Als müssten wir, oder man, für den Grossteil der Ligen, in den man so spielt, hochprofesionelle Vorbereitungen machen...?!

Tut mir leid, aber, zumindest Damenniveau entspricht diesem net immer.
Und, wenn ihr mal ehrlich seid.. mit ein wenig gesunder Spielfreude und Kreativität lässt sich doch oftmals ein kleiner sog "Trainingsrückstand" nach einer Pause herausholen. Zumal man dann auch keinerlei Druck hat. Nur.. Sicherheit ist wohl unverzichtbar. Und, die kommt nur durch.. trainiere, trainiere...

Oder, wie seht ihr das??

Grüsse ausm Süde..

Geändert von User 2969 (09.07.2002 um 16:34 Uhr)