Zitat:
Zitat von Nessy
Ja? Ist das bei uns so? Frage mich bloß, wie du das so einfach siehst nach unseren ganzen Umstellungen? Schließlich spielen 5 Mann gar nicht mehr in der gleichen Klasse wie vorher.
Welche sind denn mit "einige" von dir gemeint?
Bei den beiden Mannschaften auf Bezirksebene von uns stimmt das nicht, was du behauptest! Die sind korrekt aufgestellt nach der Berechnungsgrundlage von Herrn Almesberger.
Es sei denn, du vergleichst unterschiedliche Spielklassen anders als ich...
|
Ok mla 2 Fälle wo nach der Regel 14 Spiele unterschied in 1 Paarkreuz zum nächsten muß umgestellt werden:
1. Mannschaft steht Klarhold vor Kuhlmann:
Klarhold hat 4-14 oben gespielt und Kuhlmann 12-3 in der mitte (die 3-1 oben zusätzlich garnicht gerechnet. Macht satte 19 unterschied.
2. Mannschaft (letztes Jahr)
Meyer oben 5-16
Wagner Mitte 10-7
Macht genau 14 Unterschied.
Meyer wird aber in der 2. Mitte aufgestellt und und Wagner in der 3. Wagner nach 14er Regel vor Meyer.
3. Auch die Spieler Schwarzer und Gaukstern dürften nicht vor Wagner aufgestellt werden, da der Verein nur jemand aus einem Paarkreuz tiefer vor den höheren stellen darf wenn der mindesten 6 Spiele besser gewesen ist.
Schwarzer mit 7-1 und Gaukstern mit 7-2 (selbst Mitte mit 3-2 noch mitgerechnet 10-4) sind aber jeweils nur (mit +6) 3 Spiele besser als Wagner mit 10-7 in der Mitte (mit +3)
Also müßte Wagner entweder vor Meyer, Schwarzer und Gaukstern aufgestellt werden oder nen SV bekommen
Alle Ergebnisse in der gleichen Klasse, Gruppe und Mannschaft erzielt. Ausschlaggebend ist ja nicht wo sie nächste Serie spielen sondern wo sie letzte Serie wie gespielt haben.