Zitat:
Zitat von Mathduck
Stimmt, das war ja einfach
Und ich bin jetzt viel beruhigter, weil mein graziler, von taktischer Reife geprägter und vor allem in extrem lehrbuchnaher Technik durchgeführter Spielstil in ganz unverfälschter Form auch weiterhin fast jeden Gegner erfreuen darf/wird.
Außerdem allen ein schönes Wochenende 
|
Hehe, siehs mal positiv.... jetzt hast du sogar einen Nachahmer

Schade nur das ich mit der VH nicht so brachial spielen kann wie du
Und noch ist auch kein Grass OFF auf dem Holz, sondern eine etwas andere Variante
@Daim
Zu den neuen Sachen von Dr. Neubauer sag ich nur soviel: Das wird sicherlich am Rande der Legalität sein und wahrscheinlich sogar darüber hinaus gehen. Da es aber kein geeichtes Messgerät geben wird und dieses bischen rumfummeln an nem Testset sicherlich nur zu Steitereien führt, könntest du Recht haben. Wenn allerdings wirklich der festgelegte Reibungswert eingehalten werden soll, ist so ein Spiel einfach nicht mehr möglich... Ich glaube ja nicht daran, dass sich viel ändern wird, es wird nur wieder eine deutlich größere Grauzone geben... analog zum Radsport halt.
Ich will aber nicht in Verruf kommen evtl. zu betrügen, denn das liegt mir nicht (wurde sogar letztes Jahr auf nem Turnier mal behauptet...). Daher stelle ich mich gleich um. Es macht auch irgendwie mehr Spass und fördert die Bewegung deutlich mehr, wenn man nicht mehr mit GLN spielt... von daher sehe ich das sogar noch positiv
Gruß,
Benjy