Nun also mein Kommentar zum Turnier, welches ich selbst von Freitag bis Sonntag besuchte.
Um mal gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, fange ich mit den Kritikpunkten bzw. Verbesserungsvorschlägen an.
Außenlautsprecher wären für 2008 wirklich wünschenswert, da man doch gerne draußen auf den Bierbänken sitzt und seinen Adoniskörper von der Sonne anstrahlen lässt.
Der Standort des TT-Shops könnte für meinen Geschmack woanders gewählt werden, bei den engen Stehplatzverhältnissen (vor allem beim Schaulaufen der Profis) wirkte sich dieser doch arg platzraubend aus.
Außerdem wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn die Halle bzw. das Turnier innerorts besser ausgeschrieben wäre, beispielsweise durch kleine Holzschilder.
Nun zu jeden Dingen, die mir positiv in Erinnerung bleiben werden:
Neben meinem kleinen Erfolg am Sonntag Mittag (3. Platz bei den Herren E) war dies eindeutig das reale Kennenlernen diverser Forenteilnehmer, die mich wider Erwarten nicht auffraßen. Ganz im Gegenteil, es kamen teils nette Gespräche zu Stande. Besonders erwähnt seien an dieser Stelle die Herren Büffelschnitt, Rieslingrübe , Fozzi, Waterhouse, klugscheisser, trendyandy.
Erstgenanntem unterlag ich beim Forenturnier am Freitag Abend trotz heldenhaften Widerstandes bis zum letzten Atemzug unglücklich mit 1:2, wobei beide hühnenhafte Teutonen stramme Offensivschläge boten, die jedenfalls für mich als Antitop-Akteur teilweise noch totaler und radikaler waren, als ich mir vorher überhaupt hätte vorstellen können.
Der Endsieg jedoch blieb auch Sportskamerad Büffelschnitt angesichts der teilnehmenden Hochkaräter verwehrt...
Die Auswahl der Getränke und Speisen war löblich und für meinen Geschmack völlig ausreichend.
Der Muskelkater am nächsten Tag war recht aushaltbar, wozu hat man denn (u. A.!!!) eine Lebensabschnittsgefährtin.

Nun, genug geplaudert. Ich würde sagen: Auf ein Neues im Jahre 2008!
Grüße an alle,
Ich.