Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2007, 03:29
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

sooo..nachdem ich mir jetzt mitten in der nacht mit einem immernoch nicht unerheblichen pegel anr estalkohjol die letzten 11seiten durchgelsen ahbe lasse ich es mir nicht nehmen auch meinen senf dazu zu geben..(reimt sich..höhöh)

ich denke,dass selsnt so etwas wie regional oder oberliga noch meilenweit zu hoch gegruffen sind, landesliga soltle absolutes maximum auch mit extremem trainingseifer sein, da um höher zu spielen man ein g ewissen talent braucht und wer nach 3jahren bkl hinten 0:6 spielt und jugend LL ne schwache blanz, kann kein großes talent besitzen..jugend LL würde ich so mit herren 1. KK gleichsetzen..um höher als LL Herren zu spielen brauch man eifnach talent und ich denke jemand mit außergewöhnhlichem talent (jemand der buli spielt) würde bereits nach einem halben jahr eine weitaus besser bilanz in der bkl spielen. dabringt aller traingeseifer nix..hättest du ejtzt gesagt, ich gehe 1mal im jahr trainieren und spiele LL jugend bzw verliere knapp bkl herren und fange jetzt richtig an, wäre dies eine andere sache, weil ma da soetwas wie talent erahnen könnte..

ich habe ürigens mit 6jahren angefangen, habe einige HTTV sichtungslehrgänge hintermir und habe immerhin hessenrangligste im junged und schülerbereich gespielt, bin mit 14 aus der jugned raus und spiele jetzt mein 4. jahr herren bezirkslklasse, mit guten bis sehr guten bilanzen..hin und wieder bol hinten mit ausgeglciehner bilanz.
trotz eines (mir imemr wieder ebscheinigten) sehr großen talentes ist es mir nie gelungen mich noch weiter zu entwickeln und ich sehe für mich meine maximale leistungstärke höchstens bei verbandsliga (bei HTTV)

außerem darf man nie vergessen dass andere dinge mehr und mehr sogar wichtiger werden..zB schule..oder inbseondere die mädels und der alkohol...ooooh yesssss

somit wünsche ich allen einge geruhsame nacht
greety ttc-playa