@Topspinmaster
weißst du auch warum ich kaputt war? Täglich 3 Stunden schlaf und Alkoholkonsum in nicht zu vernachlässigbaren Mengen

Und gespielt hab ich auch von Freitag ( bis 2 oder so ) bis Sonntag. Und scheiße hab ich außer in einem Spiel eigetnlcih immer...
@Schupfkönig
Ich weiß jetzt zwar nicht, wer du bist ( haben wir beim Membertunier oder bei einer Herrenklasse gegeneinander gespielt? ), aber ich befürchte, dass du lange Noppen hast

gegen die ich im Normalfall immer verliere und eigentlich auch gar keinen Bock habe zu spielen( außer wenns um etwas geht ). Wie oben shcon gesagt, hab ich fast das ganze Tunier lang einen ziemlichen kack zusammengespielt und außerdem hab ich alle snicht so ernst genommen wie viele andere. Ich glaube da müsste man sich nochmal nüchtern und ohne schlafmangel meinerseits treffen...

Und Topspinmaster hat keine schlechte Technik, das stimmt, man kann die schönste Technik der Welt haben, wenn man sie aber mit Schneckentempo ausführt bringt das dann auch nciht viel. Man kann sicherlich noch drauf aufbauen.. aber naja.
Also ich halt mich ab sofort aus diesem Threat raus.. is jetz wirklich schon mehr als ausgelutscht.
Gruß
Sev