Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2007, 14:20
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08

Zitat:
Zitat von lebowski
Sicherlich gibt es Regeln!
Wenn aber Gründe vorliegen die diese Regeln unsinnig erscheinen lassen, dann tut meiner Meinung nach jeder Entscheidungsbefugte gut daran, diese dann auch mal zu brechen bzw. (wenn die Möglichkeit durch Ermessensausübung gegeben ist) vernünftig auszulegen!
Sorry, aber NEIN! Tut er nicht, sonst könnte man die WO's gleich weglassen.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich habe überhaupt nichts gegen die Imsumer, mir persönlich ist das auch völlig egal, wie die Liga aussieht, da ich weder direkt noch indirekt davon betroffen bin.
Nur wenn bewusst und vorsätzlich gegen die WO verstoßen wird und alle machen hier einen auf "Friede, Freude, Eierkuchen" kann ich das nicht verstehen. Wie schon erwähnt wurde, wäre ich auf das Echo hier gespannt, wäre diese Ausnahme bei Grünhöfe gemacht worden
Dass auch die, da nicht zur RELI angetreten, sich andererseits nicht um das Aufstiegsrecht betrogen fühlen dürften, habe ich ja auch schon erwähnt. Aber es geht hier nicht um Emotionen oder Sympathien. Diese gehören an den Tisch, an solche Entscheidungen gehören Regeln und nichts anderes!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis