|
AW: Paderborner Teams 2007/2008
Das war auch nicht so gemeint, das unbedingt umgestellt werden soll oder muß. Bitte nicht falsch verstehen.
Deswegen habe ich ja gefragt ob es im Bezirk OWL irgendwelche Regeln dazu gibt. Im WTTV gibt es diese wie man auf der Homepage sieht und ebenso annähernd die gleichen Regeln auf kreisebene im Kreis Paderborn. Das steht auch auf der HP.
Dahin zielte die Frage nur.
Und die Beispiele hab ich nur genannt weil Nessy gemeint hat, das es keine solche Fälle bei DJK gibt und alles nach Almesberger (WTTV) Regeln so richtig wäre . Auch in den Mannschaften auf Bezirksebene. Und das stimmt eben so nicht. Klar sind es nur nuancen besonders bei den unteren beiden. ich kenne die Spieler auch nicht. ich weiß nicht wer wie alt ist usw.
Meinetwegen stellt doch auf wie ihr wollt. Ob gerechtfertigt oder nicht...ich habs aufgegeben darüber wirklich aufzuregen. Da hab ich schon viel schlimmere Fälle erlebt als die bei euch. Die sind ja wirklich am Rande.
Solange das dann aber auch bei allen verein gleich gehandhabt wird ist das dan auch ok. Hauptsache eine Linie...
Aber wie gesagt die Aussage (von Nessy) das alles nach WTTV (Almesberger) Regeln aufgestellt ist stimmt eben nicht nur deshalb die Beispiele...nicht weil ich auf ne Umstellung bestehen will oder nen SV.
Sorry wenn das so rüber kam.
Gibt es denn auf Bezirksebene OWL irgendwelche Regeln die auch so angewendet werden???
Ach ja. Bei Staffelleitern die Verantwortung zu wissen ist nicht besonders beruhigend für mich (schlechte Erfahrungen Ich sag nur der Fall XYZ den ich mal im TT-News geschildert habe)
|