@TL, äh: nbc (was immer das bedeuten mag):
- Das mit den Kreis-News wär sicher was Feines, aber ich bin so ziemlich der Letzte dafür.
a) schaff ich ja kaum die News auf meiner Seite (die übrigens, wenn sie dann mal kommen, für den einen oder anderen sicher SEHR interessant sind) (und auch immer weniger für TT-News);
b) musst Du zum Beurteilen meines "EDV-Sachverstand"es auch nur mal auf jene Seite schauen.

Und c) würdest Du dort wohl auch mitbekommen, warum ich wohl weniger Freizeit hab als sich irgend jemand anders auch nur vorstellen kann (TsOHA)! Hab ja seit 2,5 Jahren neben diesem Forum (wo ich erst jetz wieder ETWAS mehr aktiv bin), Lesen, TV, Ausgehen, Baden und und und sogar mein 2. wöchentliches Training streichen müssen, was vorher 32 Jahre lang noch nie der Fall war!)
Zitat:
|
Gräfelfing: Das müssen sie Dir schon selbst beantworten
|
Das ist mir schon klar.

Und all das andere, was Du über sie schreibst auch. Schließlich hab ich dort selbst gespielt und die Jugend trainiert. :-)
Vor allem frag ich mich weiter, wieso die 2. zu 8 aufgestellt ist, was ja quasi der 3. 2 mögliche Spieler nimmt (versteh ich in meinem eigenen Team übrigens auch nicht so ganz ;-)) und eben andersrum auch noch mal ähnlich.