Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2007, 18:21
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4

@ ichwerdeesschaffen
Ich würde es sagen das die Plätze 1-6 ausgeglichen sind. Düsseldorf ist nicht überagend, so wie Weidenau im letzten Jahr. Ich finde es nur recht optimistisch, um es mal so zu formulieren, wie ihr euch als Aufsteiger einschätzt.
Ich denke erstmal ganz grundsätzlich sollte es für jeden Bezirksligaaufsteiger, der unverändert in der VL antritt, Ziel sein nicht abzustiegen. Es mag ja sein das ihr ne eingespielte Truppe seit...Wir sind auch eingespielt, genauso wie die Fredeburger, die ich ja noch aus der Schüler Bl kenne. Mein Doppelpartner und ich spielen auch schon mehrere Jahre zusammen, genauso wie unser anderes Doppel. Eure Bilanzen in der Bl sind ähnlich wie unsere vor unserm Aufstieg und haben dann noch einen Spieler dazu bekommen, aber das hängt auch von der Bezirksligastärke ab. Ich find nur euer Auftreten hier sehr sehr sehr selbstbewusst, aber wenn ihr dann am Ende wirklich 4ter werdet, werdet ihr auch verdient 4terTut mir Leid wenn die Beiträge sich provokant oder so anhören.. das sollen sie nicht
@ ach ja
Ich persönlich finde Langenfelds 1er jetzt nicht unbedingt soooooo stark, was man ja auch daran sieht das Marcel Bast und Edi Rups hochgegangen sind und er nicht.Aber wenn man nach den Bilanzen geht (die ich mir vorher nicht angeschaut habe ist Langendfeld nicht so schlecht wie ich dachte. Ich habe gedacht das Stamen eine schlechtere Bilanz gespielt hat und Langenfeld dann noch einen sicheren Punktelieferant für den Gegner dazubekommen hat. Aber dem ist ja anscheinend nicht so. In der Herren BL unten läuft nicht nur Kanonenfutter rum. Dann siind auch ein paar gute bei. Also auf jeden Fall besser als viele in der Jungen Verbandsliga....